Wicked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ogame forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Zerozero

Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Gast




Bewerbung Zerozero Empty
BeitragThema: Bewerbung Zerozero   Bewerbung Zerozero EmptyMo Okt 11, 2010 1:06 pm

Guten Tag,

mein Name ist Philip, komm aus Salzburg, genauer gesagt bin ich im Pinzgau zu Hause, bin 20 Jahre alt und hab im Juli Matura gemacht (Abitur in Deutschland). Im Sommer dann leider nur ein einmonatiges Praktikum und seit dem Teilzeitalkoholiker cheers Spaß bei Seite, ich würde mich selber als ehrgeizigen und lustigen Zeitgenossen einstufen. So genug von meiner Persönlichkeit, auf zu OGAME:

Ingame: Zerozero
Punkte/Platz: 103,6k/147
Forschungsplatz 24
Flottenplatz 158

Spielweise würd ich so abstufen: Raider-Fleeter-Miner. In letzter Zeit bin auch etwas zu einer Expohure geworden ^^ einziges Manko zur Zeit würd ich sagen, dass ich keinen Mond habe und das bei einer nicht allzu schwachen Fleet (für den derzeitigen Stand). Meine derzeitige Erfahrung erschließt sich aus 4 Jahren Uni 5 (Old School, Baby^^), dazwischen 2 Jahre Pause wegen Schule und jetz Hydra. Und obwohl ich keine Ahnung vom ReDesign hatte und den Start um 1 Monat verpasst habe, habe ich mich meiner Meinung nach ganz gut entwickelt (ohne Offis). Uni 5 war ich um die Top70 und 2 Jahre bei EINER Ally. Auch hier war ich seit ich angefangen habe nur bei einer Ally implementiert (-SH-), was durchaus für meine Loyalität und Teamfähigkeit spricht.

Was ihr von mir erwarten könnt: Aktivität, ständiger Wachstum, aktive Teilnahme an diversen Kommunikationsmitteln (Skype, IRC,...) und evtl. ein paar Heulpns von meinen Opfern^^ AKS und anderen Aktionen gegenüber bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.

Was ich von euch erwarte: fester Zusammenhalt, Teamplay und ausgezeichnete Kommunikation.

Falls euch meine Bewerbung zusagt, würde ich mich sehr über eine Aufnahme freuen. Falls ich was vergessen habe oder ihr noch weitere Fragen habt, scheut euch nicht diese zu stellen. ^^

Gruß Phil
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Zerozero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wicked :: Bewerbungen-
Gehe zu: