Moin moin,
mal wieder einer der den Allyschnitt runterziehen will
.
Also erstmal zu mir. Ich bin 24 komme ursprünglich aus HH derzeit in HL um meine Diplomarbeit zu schreiben (freizugängliches Inet am Rechner = viel ogame aktivität
und wenig diplomarbeit x( ).
Nun zu meinem Ogame account usw.
Ich eier gerade so um die 60 rum also platz mal höher mal niedriger. punkte derzeit ca. 16500. Ich habe 5 Kolos darunter eine Deutfarm (jedentag 35k
) und ich spiele ne Kombo wobei ich doch mehr stetig bemüht bin meinem umfeld das leben nicht zu einfach zu lassen
Kommen wir jetzt zu meinen *hust* ogame erfahrungen:
....
nein ganz so schlimm ist es auch nicht, aber erfahrung habe ich nicht wirklich vorzuweisen hab ogame immer mal wieder angedaddelt aber nie wirklich was reißen können da ich mich immer zu spät angemeldet habe diesmal hab ichs relativ rechtzeitig mitbekommen und wollte mal sehn wie weit ich den so komme und bin derzeit recht schockiert das ich als "noob" irgendwo zwischen den top 100 rumeier. xD
Forumaktivität ist kein thema 2-3 mal am tag; am We kann es auf grund meiner wochenend beziehung wie in ogame auch mit der aktivität ein wenig bis sehr abnehmen.
So ich hoff alles wissenwertes ist gesagt achjka bis auf in meiner derzeitigen ally bin ich nicht so zufrieden was die aktivität ,einstellung und punkte angeht, weswegen ich mich auch bei euch bewerbe
.
so nun aber ich schau dann heute abend oder morgen früh oder so nochmal rein
Gruß