Wicked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ogame forum

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung KillerBarbie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Killer
Gast

Bewerbung KillerBarbie Empty
BeitragThema: Bewerbung KillerBarbie   Bewerbung KillerBarbie EmptySa Sep 04, 2010 11:00 pm

Hi Leute!

Ich möchte mich bei N.o.T bewerben.

Ich heiße Peter bin 22 Jahre und komme aus Wien.
Bin RapidFAN und bin bei den meisten Spielen DABEI!
Arbeite Beruflich im Einzelhandel.

Bin sehr Aktiv im IRC sowie im Teamspeak 3 hab sogar wenn nötig einen Teamspeak 3 Server weil TS3 ist einfach am geilsten hab mit meinen TOP 3 Allys in den anderen Unis nur beste Erfahrungen mit TS gemacht!

Paar von euch kenne ich schon sowie Phoen... Foxy den Rapidler *gg und moesbar mein ex kdz kumpel *gg

1.KB haben wir ja schon miteinander geschossen den Biggest AKS zur zeit! Wink

ERFAHRUNG:

Spiele schon Ogame seit sicher 5 Jahren Ogame nein eigentlich seit Ogame geboren ist!

Nach Uni 1 bissi als noob gespielt hab ich dann in Universum 11 gespielt.
Dort lernte ich von der ewigen Top 5 Spielerin "killerbarbie" alles wissen über Ogame sie war sozusagen meine Mentorin und brachte
mir alles bezüglich Ogame bei.
Deswegen auch hier der Name *gg

Mein wissen setzte ich dann in Universum 20 fort es war ein sehr geiles Universum DEFF INS TF - OHNE MONDE ich lernte dort Schnell voran zu kommen und machte dort meine Ausbildung zum Profi Abfang-KÖNIG.
Ich kann von mir aus behaupten ich kann ohne Monde genauso gut abfangen wie mit Mond. Egal was Expo (kommt halt auf Glück an weil wenn verspätung hat) sowie TF abbau, Statio, inaktiv saven.. ect...
U20 hab ich diesbezüglich alles gelernt und hab mich sozusagen dadurch in die TOP 10 gearbeitet.

Als ich dann halt wie man sozusagen keine Zeit mehr hatte und aufgehört habe hat man ja früher oder später wieder mal angefangen und dies war der FALL in U53 dort war ich auf anhieb auch auf Platz 3 und war Flotte Platz 1 jede Woche HOF usw Hab dort c.a eineinhalb Jahre gespielt.

Das hier ist jetzt mein 2. Reddesign.
Hab leider nicht mehr soviel Zeit wie in U11 - 20 - 53 aber für TOP 100 reicht es allemal und ab für mein ZIEL immer den BIGGEST zu schießen *g

Naja hoffe ich hab euch net zuviel gelangweilt wollt euch halt auf meine Erfahrung hinweisen da ihr ja eine TOP ALLY seit und ihr es verdient habt nur gute Leute aufzunehmen!

Würd mich freuen wenn ich mit euch DURCHDREHEN DARF UND PAAR GEILE KBS schießen darf!

MfG
KillerBarbie
Nach oben Nach unten
FoXy

FoXy

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Bewerbung KillerBarbie   Bewerbung KillerBarbie EmptySa Sep 04, 2010 11:06 pm

jo also ich wär für seine aufnahme und dann member limit erreicht
wie gesagt ist er mit uns den biggest geflogen und hatte schon mit mir, pheon und moesbar zu tun
und ich finds bis jetzt einfach die beste bewerbung mit der von moesbar ;=)
Nach oben Nach unten
tbalex
Admin

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Bewerbung KillerBarbie   Bewerbung KillerBarbie EmptySa Sep 04, 2010 11:15 pm

echt ne nette bewerbung Wink

ich seh das eig so wie foxy
da du ja mit und einigen von uns den dicken kb gegen seath geschossen hast, ein kollege von moesbar bist und anscheindend wirklich ne mene erfahrung hast wär ich dafür dich noch als 15tes(und wirklich letztes) mitglied aufzunehmen Smile

wie war denn denn nick in uni 20?
das war mein erstes uni und es war schon ein richtig geiles uni (auch wenn ich nicht ganz in die top 100 gekommen bin)
ich hab da bei der nato(mit barbarossa und so) und demselben nick wie hier gespielt
Nach oben Nach unten
Killer
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung KillerBarbie   Bewerbung KillerBarbie EmptySa Sep 04, 2010 11:26 pm

DRAGONLORD hieß ich

war bei L.I.S

Smile das beste und wahre *gg
Nach oben Nach unten
tbalex
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung KillerBarbie   Bewerbung KillerBarbie EmptySa Sep 04, 2010 11:35 pm

hehe
ja dragonloard kenn ich noch vom lesen, ne zeitlang hast du das uni ja fast alleine geschrottet xD
ich weiß das du da ein paar wirklich krasse kbs geschossen hast obwohl es ein paar spieler gab die schon ne ganze menge fleet mehr hatten als du (wenn mich da nicht irre)
Nach oben Nach unten
Killer
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung KillerBarbie   Bewerbung KillerBarbie EmptySo Sep 05, 2010 12:19 am

Ja war schon ziemlich krass

LIS war einfach geil!

Jeder der uns den Krieg erklärt hat musste drann glauben.
War leider bissi problematisch weil ich zwischendurch bissi uni20 pausiert hatte dann wieder gezockt habe usw war die zeit als ich 53 angefangen hab *gg
und 2 unis war bissi zu stresssig dann war ich mal wieder 2 monate umod aber war schon ziemlich geile zeit!

so ein uni wie in 20 wär schon ein tRAUM!
Nach oben Nach unten
tbalex
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung KillerBarbie   Bewerbung KillerBarbie EmptySo Sep 05, 2010 12:32 am

ich hab sogar überlegt da wieder anzufangen weil es ja auch das letzte uni ohne rd ist aber da haben mit die aktiven spieler zu viele punkte, wirklich an die rankommen geht ja kaum noch

aber damals ging es schon richtig ab Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung KillerBarbie   Bewerbung KillerBarbie Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung KillerBarbie
Seite 1 von 1