Hi Leute!
Ich möchte mich bei N.o.T bewerben.
Ich heiße Peter bin 22 Jahre und komme aus Wien.
Bin RapidFAN und bin bei den meisten Spielen DABEI!
Arbeite Beruflich im Einzelhandel.
Bin sehr Aktiv im IRC sowie im Teamspeak 3 hab sogar wenn nötig einen Teamspeak 3 Server weil TS3 ist einfach am geilsten hab mit meinen TOP 3 Allys in den anderen Unis nur beste Erfahrungen mit TS gemacht!
Paar von euch kenne ich schon sowie Phoen... Foxy den Rapidler *gg und moesbar mein ex kdz kumpel *gg
1.KB haben wir ja schon miteinander geschossen den Biggest AKS zur zeit!
ERFAHRUNG:
Spiele schon Ogame seit sicher 5 Jahren Ogame nein eigentlich seit Ogame geboren ist!
Nach Uni 1 bissi als noob gespielt hab ich dann in Universum 11 gespielt.
Dort lernte ich von der ewigen Top 5 Spielerin "killerbarbie" alles wissen über Ogame sie war sozusagen meine Mentorin und brachte
mir alles bezüglich Ogame bei.
Deswegen auch hier der Name *gg
Mein wissen setzte ich dann in Universum 20 fort es war ein sehr geiles Universum DEFF INS TF - OHNE MONDE ich lernte dort Schnell voran zu kommen und machte dort meine Ausbildung zum Profi Abfang-KÖNIG.
Ich kann von mir aus behaupten ich kann ohne Monde genauso gut abfangen wie mit Mond. Egal was Expo (kommt halt auf Glück an weil wenn verspätung hat) sowie TF abbau, Statio, inaktiv saven.. ect...
U20 hab ich diesbezüglich alles gelernt und hab mich sozusagen dadurch in die TOP 10 gearbeitet.
Als ich dann halt wie man sozusagen keine Zeit mehr hatte und aufgehört habe hat man ja früher oder später wieder mal angefangen und dies war der FALL in U53 dort war ich auf anhieb auch auf Platz 3 und war Flotte Platz 1 jede Woche HOF usw Hab dort c.a eineinhalb Jahre gespielt.
Das hier ist jetzt mein 2. Reddesign.
Hab leider nicht mehr soviel Zeit wie in U11 - 20 - 53 aber für TOP 100 reicht es allemal und ab für mein ZIEL immer den BIGGEST zu schießen *g
Naja hoffe ich hab euch net zuviel gelangweilt wollt euch halt auf meine Erfahrung hinweisen da ihr ja eine TOP ALLY seit und ihr es verdient habt nur gute Leute aufzunehmen!
Würd mich freuen wenn ich mit euch DURCHDREHEN DARF UND PAAR GEILE KBS schießen darf!
MfG
KillerBarbie