Hallo meine freunde!
Auf diesen Wege möchte ich mich bei euch bewerben....
Es war einmal ein kleiner noob namens moesbar, der zufällig auf die startseite von ogame vorbeigucke, weil er die neuen HOF kb`s im uni 23 ansehen wollte... er traute seinen augen kaum und sah, dass in kürze ein neues uni an den start gehen werde.. dieses uni nannte sich Hydra.
Da dieser moesbar seit zwei jahren ogame-clean war hatte er natürlich keine ahnung von Schlachtkreuzern und vor allem hatte dieser noch nie etwas von Expeditionen gehört. Aus diesem grunde baute er sich fleisig die ersten kt`s und farmte sich sozusagen den arsch wund. Die Kampfberichte glühten, jedoch war er sehr sehr weit von den top 100 entfernt und frage sich warum das wohl so sei
Er dachte sich er hätte vieles verlernt, weil er doch im u23 so erfolgreich war und die meiste zeit des unis in den top 40 zu finden war. Er wurde fündig und erkundete die Expeditionswelt.
Endlich in den top 100 gelandet war es zeit für ihm die allianz zu wechseln, er stoß auf die allianz KDZ. Doch war diese allianz dem Zerfall sehr nahe. Viele top spieler verliesen die allianz und so waren nur noch 8 in dieser allianz. Moesbar versuchte der allianz zu helfen und diese wieder aufbauen. Es schien ihm auch recht gelungen und immerhin schafften es 6 bis 7 von 12 oder 13 leuten in die top 100.
Nun ist es für Moesbar und seine Piloten zeit, eine neue Herausforderung zu suchen, er fand die allianz N.o.T.
Bin derzeit platz 16
So nun zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt. Mein name ist Heimo. Meine hobbys sin: natürlich ogame, fußball, musik und diverses anderes zeugs.
Ich wurde in erste linie durch Chappi und vorallem Alex auf euch aufmerksam. mit alex wurde ich in g3 bekannt
Den Ausschlag meiner bewerbung hat aber dennoch mein Fanboi
Phe0n gegeben
<3
Ich hoffe mal, dass diese informationen nun genügen und ihr über meinen verbleib entscheidet.
MFG Moesbar aka I love Phe0n