Wicked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ogame forum

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung für später

Nach unten 
AutorNachricht
Storm
Gast

Bewerbung für später Empty
BeitragThema: Bewerbung für später   Bewerbung für später EmptyDi Jul 13, 2010 11:58 am

Hallo zusammen

Ich dachte mir, melde mich gleich bei den besten:D
Die Bewerbung soll eher so als frühbewerbung gelten.
Ich denke nicht, dass ihr bereits ein Spieler aufnehmen wollt, der in den Top 5000 ist.

Nun zu mir, Im spiel heisse ich Stormforce, habe nun nach gut 2 Jahren Pause wieder angefangen zu spielen.
Ich hatte bereits etwa 3 accounts. der eine sollte noch immer tOP 100 sein, habe ich aber weitergegeben.
die anderen konnte ich gut in den Top 200 halten, ausser der erste, der war nur Probe.

Ich spiele miener und farmer mix:P
nun farmer nur zur aufstockung der Punkte.
Wie gesagt habe ich beretis ein paar jahre erfahrung. Und kenne mich auch jetzt noch sehr gut aus.
Wenn ihr wollt, schreibe ich gerne alle paar Tage mal wieder meine Fortschritte.
Da ich erst etwa 5 tage nach der eröffnung begonnen habe, bin ich ein wenig hintendrein, doch honnte ich mich in den 4 tagen beretis um 4000 Plätze vorschaffen.

Zur eigenen Person, ich heisse Stefan und bin 21, bin zurzeit noch Student.
da ich nun allerdings mit der schule aufhöre, habe ich wieder genug Zeit.

lg Stormforce
Nach oben Nach unten
Op†iDog.aKa.Chappi®
Admin
Op†iDog.aKa.Chappi®

Anzahl der Beiträge : 63

Bewerbung für später Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für später   Bewerbung für später EmptyDi Jul 13, 2010 1:30 pm

hört sich ja nett an soweit schöne bewerbung dann kannst uns ja aufm laufenden halten wie du dich so machst xD
Nach oben Nach unten
https://unsereinz.forumieren.de

Bewerbung für später
Seite 1 von 1