Wicked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ogame forum

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bwerbung bei den Großen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moon
Gast

Bwerbung bei den Großen Empty
BeitragThema: Bwerbung bei den Großen   Bwerbung bei den Großen EmptyDi Aug 31, 2010 3:18 pm

Hallo,
Ich heiße Gregor bin 19 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften in Österreich...also viel Zeit für Ogame Wink
Habe jahrelange Erfahrung in Ogame...
Habe hier leider den uni-start verpasst...darum Hänge ich immer ein bissi hinterher...
Momentan bin ich bei der Fleet Platz 40 mit 2.750 SChiffen (also übr Allydurchshntt) Von 300ss bis bomber und zerren is alles dabei...
Mein ganzer Acc. besteh eig. nur as Fleet...(Punte bin ich Platz 100 +&- 6 aber in 2 Tagn wird ne Foschung fertig die mich in die Top 90 haut

Der spieler Phenon oder I Love Moesbar ist mein Nachbar mit dem ich mich seit uni-start gut verstehe..

mfg
Gregor alien
Nach oben Nach unten
Bastox

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Bwerbung bei den Großen   Bwerbung bei den Großen EmptyDi Aug 31, 2010 3:29 pm

hey...

also ich muss sagen das ich gegen deine aufnahme bin da wir find ich jetzt schon zuviele sind...
wirst sehen was die anderen sagen...

greetz Bastox
Nach oben Nach unten
moon
Gast

BeitragThema: Re: Bwerbung bei den Großen   Bwerbung bei den Großen EmptyDi Aug 31, 2010 4:19 pm

Hoffe dass wenigtens ein paar dafür sind.... What a Face

Ach ja... ich kann natürlich auch kompetente Rechtsauskünfte fürs RL geben Wink
Nach oben Nach unten
der coach

der coach

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Bwerbung bei den Großen   Bwerbung bei den Großen EmptyDi Aug 31, 2010 4:53 pm

sollte ich wenn die affäre schwanger wird nen spermatest vom kumpel abgeben?

oder hast du da bessere ideen
Nach oben Nach unten
moon
Gast

BeitragThema: Re: Bwerbung bei den Großen   Bwerbung bei den Großen EmptyDi Aug 31, 2010 6:24 pm

Als erstes würde ich Klo-taucher empfehlen tief ins Klo zu tauchen um nen klaren Kopf zu beommen..... dann würde ich an deiner Stelle auf unzurechnungsfähig plädiren...... danach würde ich dir Raten dich als Unmüdig zu Auten und deinem Bruder oder deinen Eltern die Vormundschaft zurückgeben!

Ich glaube nicht, dass du danach noch probleme mit dem kind bekommst.... Wink
Nach oben Nach unten
der coach

der coach

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Bwerbung bei den Großen   Bwerbung bei den Großen EmptyDi Aug 31, 2010 9:38 pm

danke für die tollen tipps
ich glaub ich bleib dann doch lieber beim kumpel
Nach oben Nach unten
moon
Gast

BeitragThema: replay   Bwerbung bei den Großen EmptySa Sep 04, 2010 3:16 am

OMG....
Es antwortet einer von 14..... Na ja..... dachte du sagtest ihr wollt nimma.... weil ihr schon zu viele seid.... und dann nehmt ihr am nächsten Tag noch einen anderen _Member auf.....

Na ja.... glaub die Bewerbung bei eurem Verein war doch nicht so eine gute Idee Wink

also good luck beim gamen

lg moon
Nach oben Nach unten
tbalex
Admin

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Bwerbung bei den Großen   Bwerbung bei den Großen EmptySa Sep 04, 2010 4:15 am

naja bastox hat schon recht, eig sind wir wirklich voll
aber den der dazu gekommen ist haben wir schon vor ein paar wochen gefragt ob er nicht zu uns will, er war schon davor der buddy von mehreren aus der ally und er ist schon nen aks mit einigen aus der ally geflogen Wink

dir auch noch viel glück
Nach oben Nach unten
moon
Gast

BeitragThema: ...   Bwerbung bei den Großen EmptySa Sep 04, 2010 11:18 pm

Na ja...ok... passt eh hab ne eigene ally aufgemacht.....

Punkte hab ich mich auch verbessert.... bin Platz 80 und bei der Fleet auf Platz 20.....

Trotzdem wäre ich irgendwie gerne bei euch gewesen.....

lg moon
Nach oben Nach unten
tbalex
Admin

BeitragThema: Re: Bwerbung bei den Großen   Bwerbung bei den Großen EmptySa Sep 04, 2010 11:27 pm

tut mir leid
wenn wir nur noch 12 oder 13 member sind kannst du dich ja nochmal melden Wink
gerade sind wir aber wirklich ziemlich viele in der ally und nehmen wenn überhaupt spieler auf die schon den ein oder anderen aus der ally kennen

ansonsten wüsch ich dir noch viel erfolg mit deiner neuen ally Wink
Nach oben Nach unten
moon
Gast

BeitragThema: wtf   Bwerbung bei den Großen EmptyDo Sep 09, 2010 6:48 pm

jetzt nehmt ihr noch einen auf xD

vor 2 membern sagtet ihr mir ihr wärt schon zuvie.... bei euch gibts ja gar kein memberlimit ^^

killerbarbie is sogar noch schlechter als ich... bin platz 60 und morgen wird nani 2 fertig also top 50..... und floote Platz 7 !!!!!!

na ja.... des versteh ich einfach nicht.... da müsst ihr euch nen anderen grund einfallen lassen, als dass ihr schon zu viele seid....

lg moon
Nach oben Nach unten
tbalex
Admin

BeitragThema: Re: Bwerbung bei den Großen   Bwerbung bei den Großen EmptyDo Sep 09, 2010 10:17 pm

haha^^

also in den flotten stats da oben zu stehen bedeutet leider nicht das du auch eine krasse flotte hast Wink
es gibt da oben in den flotten-stats auch welche die eig nur lj haben und das du jetzt über 300 sxer (oder 500 ss) hast denk ich mal nicht
und um sich sich wirklich platz 7 in flotten-stats zu können sollte man schon schon so viel fleet haben

und killerbarbie wurde aus 2 gründen aufgenommen
1. die bewerbung war top
und 2. kennt er sowieso einige spieler der ally

bei dir ist das nicht so weshalb ich immernoch nicht dafür bin dich aufzunehmen

vllt denken die anderen ja anders darüber
Nach oben Nach unten
Crepes

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Bwerbung bei den Großen   Bwerbung bei den Großen EmptyDo Sep 09, 2010 11:40 pm

kurz und knapp: ich sehe das genauso wie Bastox und Alex.
Wir haben genug member in der ally.

Crepes

Nach oben Nach unten
moon
Gast

BeitragThema: xD   Bwerbung bei den Großen EmptyFr Sep 10, 2010 12:01 am

jaja passt eh ihr habt schon genug member....^^ in 1 monat habt ihr schon alle 7000 gamer aus Hydra außer mir xD

passt.... eh.....

nur tablex..... bitte ned meine fleet beleidigen..... habe 1000 spios durch expos.... (keine einzige selbst gebaut...) werden jetzt im monddschuss geopfert.... aber bin in 3 tagen auf 500 ss... momentan 430......

und ich kenne auch einige spieler von euch Wink

nur die schreiben hier im forum nicht xD
Nach oben Nach unten
gast^^
Gast

BeitragThema: Re: Bwerbung bei den Großen   Bwerbung bei den Großen EmptyMi Sep 15, 2010 12:32 pm

wie er bettelt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bwerbung bei den Großen   Bwerbung bei den Großen Empty

Nach oben Nach unten

Bwerbung bei den Großen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wicked :: Bewerbungen-
Gehe zu: